Fragman

Fragman

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Fragman
FragmanFragman Let’s project vor 6 Jahren
Fragman
45 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich bis jetzt auf jeden Fall der beste frische Duft von PDM. Vielleicht aber eher für älteres Publikum, zumindest solche, die auf eher
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Also ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen! Der Preis ist eine andere Sache und echtes Oud ist natürlich nicht enthalten.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich kann es mir kaum erklären… warum rieche ich ich Calone? Es steht nicht als Note dabei, aber ich rieche es deutlich… das killt den Duft.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sehe hier auch klare Parallelen zum Promise von FM. Trotzdem ein eigenständiger, schöner Duft. Tippe aber eher auf Nagarmothaöl…
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Es tut mir leid, das zu sagen … aber hier sind selbst 2ml eigentlich zu viel. Startet nett, Mitte so lala .. Drydown so gar nicht meins.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser hat sehr viel mit Tibetan Musk gemeinsam. Wer selbigen mag, wird es hier lieben. Fluffiges umhüllendes Musk mit etwas weniger spices.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich sag’s nicht gerne … aber das war nicht, was ich mir erhofft hatte… Wenig Komplexität und noch weniger Performance. Schade um‘s Civet
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wer echtes Oud sucht, wird hier definitiv nicht fündig. Nichts desto Trotz finde ich den Duft gelungen und einen guten Flanker zum Original.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also mir gefällt er deutlich besser, als er hier wegkommt. Kann daher nur empfehlen selbst zu testen und nicht gleich abschrecken lassen ;-)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein Traum Duft, wie es besser nicht geht. Sicher kein Signature Duft für jeden Tag, aber wer braucht das schon;-)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen