Babymotte

Babymotte

Pinnwand
41 - 44 von 44
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Hallo Babymotte - vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Ambilux-Kommentar. Hinsichtlich der Dosierung muss ich wirklich sagen, der Sprühkopf des an sich wirklich tollen Flakons ist nicht gut. Sehr grob und ruckelig - da kenne ich auch bessere (z.B. der von den 15 ml Fläschchen von Histoires de Parfums ist wunderbar feinnebelig - das wäre optimal für Ambilux). Ich habe mir damit beholfen, eine kleine Menge in einen Flakon ohne Sprühknopf abzufüllen und dann zu tupfen. Deine "Alkoholverdünnung" finde ich allerdings auch eine gute Idee. Herzlichen Gruß, Alex
JackoJacko vor 3 Jahren
Der Biber lebt, ist aber jetzt besoffen ;)
JackoJacko vor 3 Jahren
Danke für den "toter Biber mit Erbeere"-Pokal :)) und.... Herzlich willkommen!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
41 - 44 von 44