Babymotte

Babymotte

Pinnwand
21 - 40 von 44
NiningemNiningem vor 2 Jahren
Great transaction! Thank you very much. It's been a pleasure. All the best 🙂
MigoMigo vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die super Abwicklung beim Souk:-) gerne wieder.
MartinGEMartinGE vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk, die Post ist gut angekommen
TomscoTomsco vor 2 Jahren
Kind seller, good communication, fast shipping.
Thanks for everything! :)
Danyth1ngDanyth1ng vor 2 Jahren
Top Souk, sympathisch und unkompliziert, so soll es sein :)
Danke für die zwei tollen Düfte.
Immer wieder gerne :)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Moin auch,
habe gerade eben erst Dein Feedback zu Birkholz entdeckt. Vielen Dank dafür.
In der Tat roch der für mich wie ein Mix aus Divine Attraction und MB 8. Vielleicht probierst Du Divine Attraction, der ist eher etwas dunkler.MB 8 ist weihrauchlastiger und heller.
DonnagirlDonnagirl vor 2 Jahren
Hey Babymotte, vielen Dank für Deinen. Kommentar und den Hinweis zum Video von Birkholz. Ich habe es tatsächlich zufällig gesehen und war echt Überrascht 😮 und dachte ich hâtte mich verhört aber dann kam mir der Kommentar irgendwie bekannt vor. Wer weis wenn Papa Birkholz’ nicht durch das Bild gelaufen wäre…;-) auf jeden Fall haben sie es mit Humor genommen, das fand ich gut. Frohe Festtage und Grüße, Conny (Donnagirl)
Shenkin57Shenkin57 vor 2 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Gerne wieder :)
Alles Gute und liebe Grüße,
Can
FragrasearchFragrasearch vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Soukdeal.
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und netten Kontakt. Gerne wieder :)
Liebe Grüße, Raz
Kaan9288Kaan9288 vor 3 Jahren
Alles super gelaufen .. danke :)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Naja, es gibt ja Düfte die nach Bier riechen ;D
MoomatAhikoMoomatAhiko vor 3 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und viel Spaß beim Testen!
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber,
Sehr schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
KevKrKevKr vor 3 Jahren
Hey, danke dir auch nochmal für den unkomplizierten Deal!
LG Kevin
PiepsmepPiepsmep vor 3 Jahren
Gern und vielleicht mal wieder : )
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Vielleicht lässt du Ihn einfach auch dort wo du Ihn weggelegt hast 🤣 danke fürs Lesen!
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Moinsen!
Danke auch Dir für den tollen Handel und den angenehmen Kontakt.
Sehr gerne wieder. Viel Spaß weiterhin mit den Düften!
:-)
Hati999Hati999 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk!:)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, ich finde, Carner hat besseres als Drakon. Aber ist natürlich Geschmackssache Inzwischen mag ich auch grüne Düfte. :-) Aber auch da gibt es schönere. Danke für's lesen. Schlaf gut. LG Antje
21 - 40 von 44