Ben2407

Ben2407

Parfum-Statements
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang Schokopudding, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.. Nach 2 Stunden bleibt dann schöne dunkle Schokolade, einfach perfekt!
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist nicht selbstverständlich wenn man Dior Homme Intense mag, dass man diesen auch mögen wird..
Leder + Iris + Ambrette = Masterpiece!
1 Antwort
9.0 9.0 - Zara - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer pudrig, süß und Iris mag, wird bestimmt mit diesem Duft begeistert sein! Bei mir hält er ziemlich lange!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein orientalischer, warmer, gewürzter Duft. Dieser Duft erinnert mich an brennendes Holz bzw den Rauch. Ich finde den toll.
3 Antworten