BenJue85

BenJue85

Pinnwand
Jessie1990Jessie1990 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk Deal mit dir! Ich hoffe, dass die Düfte dich noch häufig zum Lächeln bringen ;)
Liebe Grüße
Jessie
NeptunaNeptuna vor 4 Jahren
Hallo, BenJue85
gerne geschehen. Wollte Dir eine größere Bandbreite anbieten, ist ja auch kein leichtes Vorhaben. Von Chance kannst Du auch das EdT probieren, ist noch dezenter, je nachdem was Du leichter bekommst. "L'Impératrice" von Dolce & Gabbana wäre noch was in Richtung fruchtig-frisch und auch leicht überall zu testen.
Vielleicht bekommt ihr so einfacher heraus in welche Richtung es überhaupt gehen soll. Adventskalendermäßig evtl.
Gutes Gelingen!
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Ich hab mich für das Vertrauen zu bedanken :) viel Freude mit dem Duft ;-)
ManuEscehaManuEsceha vor 4 Jahren
Auch dir herzlichen Dank für den netten Kontakt und die absolut vorbildliche Abwicklung, immer wieder gerne :)
Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich