Binilini

Binilini

Pinnwand
MansonManson vor 6 Jahren
Hi :) Es freut mich sehr, dass dir meine Sammlung auch gefällt und dass du bei mir neues entdecken kannst. Du hast zwei, die ich unbedingt brauche, nämlich Poison Girl und Trésor à la Folie.
Sabrina1985Sabrina1985 vor 6 Jahren
Hi,
ganz lieben Dank !

Hoffe deine Nase ist mittlerweile frei ;-)
Ganz viel Freude mit.
LG
Nuitdete1Nuitdete1 vor 6 Jahren
Huhu du Liebe, freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist, auch wenn es ganz schön gedauert hat.
Ich wünsche dir gute Besserung und lieben Dank für deine Rückmeldung! LG Andrea
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Huhu! Ich sehe, dann sind wir uns einig bei Orchid Soleil. Absolut gruselig! Hast Du den neuen Sunlight von Jil Sander schon getestet? Ich könnte mir vorstellen, dass der Dir gefällt! ;) GLG Kleo
16paws16paws vor 6 Jahren
Lieben Dank für dien Feedback auf meinen Kommi von "Brit". LG 16paws
AnikaAnika vor 6 Jahren
Hallo Binilini, danke für dein Willkommen-heißen :)
Meine Sammlung brachte mich quasi dazu, mich doch nun endlich anzumelden, nachdem ich die Seite hier immer für Recherchen verwendet habe und nun selbst Teil des Ganzen sein wollte.
Liebe Grüße an dich
LilaLinchenLilaLinchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung, toll das dir der Duft gefällt :-)
Liebe Grüße
BiniliniBinilini vor 6 Jahren
Hallo Süchtig. Vielen Dank. Ich fühle mich hier bei den vielen Duftverrückten genau richtig. Habe in der letzten Zeit (3 Wochen) sechs neue Parfums gekauft. Ich glaube, dass ich mich auch schon als süchtig bezeichnen kann... ;)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich