Bleudeheiko

Bleudeheiko

Pinnwand
MischArtMischArt vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe, dich demnächst wieder bei einem Sharing begrüßen zu dürfen ☺️
Mikyg1Mikyg1 vor 9 Monaten
Immer wieder gern 110 % tige zufriedenheit .....duftene grüsse maik
DuftfieberDuftfieber vor 11 Monaten
Reibungsloser Ablauf! Gerne wieder! Liebe Grüße und viel Spaß mit der Abfüllung.👍
TimAndreTimAndre vor 12 Monaten
Zuverlässiger und netter Souk-Partner 🥳.
Jederzeit gerne wieder 👍
HapaxHapax vor 1 Jahr
Sehr netter und unkomplizierter Souk-Partner. Vielen Dank noch einmal.
OdysseusOdysseus vor 3 Jahren
Love your profile picture! Welcome to Parfumo.
MomcicMomcic vor 4 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt, alles wie erwartet. Besten Dank für den reibungslosen Deal.
CarpinteroCarpintero vor 4 Jahren
Ich danke Dir wirklich herzlich für Deine Rückmeldung zu meinem Kommentar über die Tom Ford‘schen Lederdüfte :) Ich freue mich wirklich, ist der Kommi bei Dir auf Anklang gestossen :)
AB2202AB2202 vor 4 Jahren
Sehr netter Kontakt und ganz viel Spaß mit dem Duft! Hoffentlich bis bald einmal.
OakOak vor 4 Jahren
Hallo mein Bester,
Ich wollte mich noch für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk bedanken.
LG und bleib gesund!
TimsenTimsen vor 4 Jahren
Besten Dank für dein Feedback bezüglich meinem Kommentar:). Freut mich sehr und ja...nur Übung macht den Meister:)!
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Lieber Bleudeheiko ,ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kauf und Dein Vertrauen,
So macht Parfumo einfach richtig Spaß!! Bleib mir gesund!!!
Herzl. Grüße
BoaVista
AventadorAventador vor 4 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
alles einwandfrei gelaufen, gerne wieder!
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Toller Souk-Partner, der gerne mal wieder vorbei schauen darf! :) Viel Spaß mit dem Duft! :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich