Bluebaron

Bluebaron

Rezensionen
Bluebaron vor 4 Jahren 8 3
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bryant Park- Oase in Manhattan
Ein ganz wunderbar fruchtig- frischer, langanhaltender Duft. Kann es immer kaum erwarten, bis meine schöne Frau Bryant Park im Frühling zu tragen beginnt. Für mich der beste Damenduft von Bond No9. Unverwechselbar obendrein!
Kein wirklich außergewöhnlicher und femininer Frühling - Sommer - Duft riecht so wie Bryant Park.
Gut geeignet für sinnliche, sensibel leicht extrovertierte und gebildet-selbstbewusste Damen... unterstreicht diese in jeder Situation.
Andere werden es....... vermutlich nicht so ganz nachvollziehen können.Abseits des Mainstreams halt, riecht nicht so wie jede Andere (extra groß geschrieben).
Für mich als Mann: Erotik pur an einer Frau!
Allein für diesen, ästhetisch wertvollen, Duft liebe ich BOND Nr. 9.

Nebenbei: Bryant Park in Manhattan... Welch wunderbarer Ort ( außer 1 Bier, ca. 0,4 l,, 9,50 Dollar)... :))
3 Antworten
Bluebaron vor 5 Jahren 19 4
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Magic Moment
Oktober 2000, Ibiza, Santa Eulalia, neuer ART-Laden, mehrstöckig an einer Ecke.
Wir, meine mehr als schöne Frau, und meine 3 Kinder betreten den damals neuen Laden...sieht gut aus!
Schöne Frau und Kinder entschwinden in den ersten und zweiten Stock zu den Sportartikeln.
Bluebaron bleibt im EG und geht zielgerichtet zum YSL -Regal...Kralle Richtung Kouros EdT...doch dann...was steht da?
Ein völlig neues, noch nie gesehenes Parfüm: YSL-Kouros Body (sic), seltsamer, brauner Flakon.
Auf die Hand gesprüht: JEEEESUUUS , MAAARIAAA und JOOOOOSEEEF ( als Nichtkatholik).... sowas Gutes mein Lebtag noch nicht gerochen.
Frau und Kinder kommen, Riechprobe an meine Schöne...Zitat: “Wenn den nicht kaufst,
bist selbst schuld!!!“
Okay, 2x 100ml...natürlich plus das weiße Original!
Das war der Einstieg in eine Duftsucht zu Body Kouros, früher Kouros Body.
Wunderbare Kopfnote mit sanftwürzigen, angenehm süßen Aromen, Eukalyptus, leicht orientalisch, Top Haltbarkeit und schöne Projektion und Sillage. Etliche weibliche Komplimente am Arbeitsplatz ,( leider keine so attraktiv und sexy wie meine Frau....ja Alice Schwarzer, weiß, ist sexistisch und nicht pc...mir egal, restlos :))....)
Fazit: Muss 137 Jahre alt werden, um alle Vorräte an diesem wunderbar einzigartigen Duft aufzubrauchen....aber mit 136 kauf ich mir noch einmal einen Vorrat...sofern es ihn noch gibt!
Aktuell ca. 500ml gelagert :))...glaub ich, eher mehr, Kontrolle verloren. :))
Geschmäcker sind verschieden, aber Tipp an jeden mit entsprechender Sensibilität...TESTEN!
Dies bezieht sich auf die Original- Version in der seltsamen, stets umkippenden Glasflasche, nicht auf die, in der neueren Version....wobei ich deren Flakon viel besser finde!
4 Antworten