Bluestopy

Bluestopy

Rezensionen
Bluestopy vor 5 Jahren 2
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Im walking on sunshine.
Ein Fahrt in einem gekühltem Auto, an einem Sonnigen, sehr warmen Tag der zu einem Freibad führt. eine Menge Frauen in Knappen Badeanzügen. Gelächter und Wasser Klatscher im Hintergrund.
So würde ich Sun Men beschreiben. Für den Preis kriegt man ein sehr gutes Duft erlebnis das niemand hassen wird. Können durch die süße selber Frauen tragen. Der ganze Klassenraum riecht nach dem Zeug, wunderbar.


Charge: 8033
0 Antworten
Bluestopy vor 5 Jahren 4 5
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Preis Leistungs kracher
Ich kenne persönlich Sauvage bisher nur aus memes im Internet und habe es nie gerochen und habe nur zufälligerweise von den neuen Kommentaren von diesem Duft gehört. Trotzdem kann ich sagen das dieser Duft hier preis-leistungs mäßig einfach super ist, das einzige was ich an dem Duft auszusetzen hätte wäre das durchhaltevermögen da nach 3 Stunden die Sillage schon ziemlich verschwunden ist und nach 4 stunden kaum noch was auf meiner kleidung zu merken ist. Und der Duft ist mir im abgang (wenn man das so nennt) zu pudrig. Der Flakon hat auch einen kleinen Plus Punkt für mich, da er eine magnetische Kappe hat die mit dem W auf ihm parallel zum Writer schriftzug ist. Gekauft hatte ich diesen Duft für 17,99 bei D. und dazu gab es auch 150 ml des Duschgels dazu.
5 Antworten
Bluestopy vor 5 Jahren 3
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eine ruhige schwüle sommernacht in einem dichtem Wald
Einigermaßen schwer zu bekommen, aber wenn man es dann zum ersten mal riecht wird man wie ich begeistert sein. Es riecht wie ein Wald nachdem es geregnet hat, für den Preis den man zahlt ist dieses Attar gut
0 Antworten
Bluestopy vor 6 Jahren 7 2
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Billig Aftershave für viel Geld
Ich hatte vor mehreren Jahren mal bei Lidl das Aftershave "X-Bolt" für 4 € gekauft und gestern hatte ich dieses Parfum als Duftprobe bekommen. dort hat es mich gleich daran erinnert. dan hatte ich mal den unterschied getestet und fand nur das dieser hier etwas süßer ist und nicht so alkoholisch riecht. Bei DM für 10 € in ordnung aber nicht für 70
2 Antworten