BorisG

BorisG

Pinnwand
MatjesMatjes vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Alles reibungslos gerne wieder :)
Lg Matjes
JusestaJusesta vor 3 Jahren
Danke dir für deine nette Sharing-Teilnahme :) Der Duft ist echt extrem gelungen.
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bois D'Argent! :)
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) viel Spaß mit der Abfüllung und hoffentlich bis bald mal wieder
Gruß Daniel
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme am Afgano Sharing, ich hoff eer gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Tragen! Bis zum nächsten Sharing ;)
Beste Grüße!
Dave :)
SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung und von meiner Seite wüsche ich Dir baldige Genesung und vor allem viel Spaß mit "The Calling"!
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Dame. Der ist wunderschön und spielt schon in der Liga der oberen zehntausend... :-))
Liebe Grüße
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Jahren
Hey,
danke für deine sehr zuverlässige Teilnahme am Sharing. Ich hoffe dich irgendwann wieder in der Sharing Liste sehen zu können :DDDD

Lg Jigsaw
BorisGBorisG vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Willkommen :)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich