Jusesta

Jusesta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
JusestaJusesta Willkommen auf meiner Seite :) vor 3 Jahren
Jusesta
9 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Eröffnung ist mir leider zu heftig. Schade, denn im Drydown zeigt sich ein schöner und ausgeglichener Duft, der sehr elegant wirkt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein holzig-frischer Lederduft mit Nostalgie-Touch ohne dabei altbacken zu wirken. Geht immer, passt immer, was will man mehr?
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spitze! Am Anfang etwas Süßholz/Salmiak-artiges wird er dann zu einem schönen grünen Duft. Der Cheapie, der mich am meisten begeistert.
0 Antworten
Nepal Aoud Nepal Aoud - Montale - vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr synthetischer Duft mit max. leichten Oud-Anklängen. Wird dem Namen nicht gerecht, bestätigt aber mein Vorurteil über die Marke...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Im Wald einen verletzten Baum anfassen und harzige Finger bekommen war einmal: hier das gleiche Dufterlebnis ohne klebrige Hände.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich musste mich etwas durch die Kopfnote kämpfen, Herz und Basis entschädigen dann zwar dafür, aber mir dauert der Wechsel zu lang.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich hat er die gleiche Süße wie beim Herod nur leider ohne den schönen Tabak um diese auszubalancieren.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
BR 540 in klebriger und süßer, ich bin etwas überrascht, dass das überhaupt noch möglich war.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beim ersten Auftragen war er mir zu süß und zu schwer, aber beim zweiten Test hat er mich glatt umgehauen. Einer der besten Amber-Düfte!
4 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang etwas zu blumig, aber dann im Drydown ein angenehmer Duft. Mir ist er allerdings zu nah am Rasierwasser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen