Boss123

Boss123

Rezensionen
Boss123 vor 8 Jahren 3 1
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Alltagswaffe!
L'homme von YSL ist natürlich weit bekannt bei Leuten die sich mit Parfüm auseinandersetzen. Deswegen muss ich eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen. Man kann es einfach immer tragen, in der Schule, in der Freizeit, auf Partys (für Club eher zu schwach) oder auch auf Dates. Man kann ihn eigentlich gar nicht nicht mögen, weil er eine schöne beruhigende Atmosphäre verbreitet. Besonders für jüngere Leute absolutes MUST HAVE!
1 Antwort
Boss123 vor 8 Jahren 1 3
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Kein must-have
nautica voyage wird von der parfüm community ja ziemlich gehyped. klar ist das irgendwo verständlich. ich habe ihn mir ohne bestellt, ohne ihn vorher zu testen, den was kann man für das geld schon groß falsch machen. war dann am anfang nicht sehr überzeugt von dem duft. ich habe ihn dann in einen urlaub mit genommen und siehe da-jedes mal wenn ich dieses parfüm rieche kommen in mir schöne erinnerungen an den urlaub am türkischen mehr und so einigen "geilen" erlebnissen dort auf. ich muss ihn einfach behalten. wären diese erinnerungen nicht da hätte ich ihn vielleicht schon verkauft. testet das mit dem urlaub doch mal aus! :)
3 Antworten
Boss123 vor 8 Jahren 9
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
wie eine oma..
ich bin jetzt 16 jahre alt und scorpio scandalous war einer meiner ersten düfte. damals kannte ich fast noch keine parfüms. ich finde ihn persönlich gar nicht soo schlecht, doch als meine freundin mir sagte, ich rieche wie eine oma war klar dass ich diesen duft nicht mehr so oft tragen würde :D
9 Antworten