Bratucha

Bratucha

Pinnwand
1 - 20 von 118
MelKMelK vor 13 Tagen
Total liebe Parfuma 🫶 kann ich nur empfehlen. Sehr nett und zuverlässig. So macht Tauschen Spaß.
Hoffe auf ein nächstes Mal 😍
BalabuszkaBalabuszka vor 14 Tagen
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. 🌸 Viel Freude mit dem schönen Duft und gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
BatclawBatclaw vor 15 Tagen
Eine Grandiose Souk Partnerin. Freundlich, kommunikativ, sehr zuvorkommend und allgemein ein toller Mensch.
Ich hoffe wir bleiben weiter in Tausch Kontakt und gerne bis demnächst 😊
Alles gute dir
SiriusKSiriusK vor 17 Tagen
Vielen Dank für das tolle Tauschpaket, es wsr mir eine Freude ☺
Danke für den wunderschönen Duft, der stand schon lange auf meiner Wunschliste 🥰
VG
Sir
AyyoAyyo vor 21 Tagen
Super freundliche, verlässliche Parfuma! Danke für den Duft und den blitzschnellen Versand. Gerne wieder 🙏🏼🥰🌹! Klare Empfehlung!
TasjunjaTasjunja vor 27 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
ElenaNElenaN vor 27 Tagen
Ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Parfumalbum! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir schöne Ostertage! LG, Elena
OggyCtkOggyCtk vor 29 Tagen
Tolle zuvorkommende liebe dame, verlief alles reibungslos, gerne wieder. Mach weiter so!
MaxheckeMaxhecke vor 1 Monat
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing ☺️ ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft.
0MaWe00MaWe0 vor 1 Monat
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 🤗🌸! Immer wieder gerne 🌺
MariedeluiseMariedeluise vor 1 Monat
Liebe Bratty, Vielen Dank!
100ml Tresor Nude! Ich fühle mich glücklich. Ich trage es jeden Tag als Teil einer therapeutischen Übung.
100% empfohlen und hoffe, zu wiederholen xx
LischkaLischka vor 1 Monat
Liebe Bratucha
Ganz lieben Dank für die Duftpost. Das Parfüm gefällt mir sehr gut. Es hat mich gefreut. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis nächstes Mal. Viele Grüße von Lischka
Caro0483Caro0483 vor 1 Monat
Vielen Dank für die feine Duftpost und den sehr netten Kontakt. 😊
Liebe Grüße und gerne wieder🌺
MelekMelek vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost und die schönen Beigaben! İch freue mich riesig! Alles super geklappt, hoffentlich bis bald mal wieder 💓
Melsun33Melsun33 vor 2 Monaten
Super lieber Kontakt, lief alles reibungslos, jederzeit gerne wieder!!☺️🙏
PuderblumePuderblume vor 3 Monaten
Liebe Bratucha, herzlichen Dank für den wundervollen Souk und die schönen Beigaben 🌸🌸🌸
Alles wunderbar! 🤩 Bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüsse
Puderblume
JuljammerJuljammer vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für diesen tollen Souk! 🌸 Zuverlässig, freundlich und sehr zuvorkommend. Es hat alles bestens funktioniert und ich freue mich sehr! Sehr gerne wieder! 🤍✨
OmrfrqOmrfrq vor 4 Monaten
Ich danke Dir für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem 'Vanilla Sex' Sharing. Danke für den freundlichen Kontakt und für das Vertrauen. Viel Spaß beim Testen! Bis zum nächsten Mal!
Osisi100Osisi100 vor 4 Monaten
Nette Parfuma schnelle Abwicklung und kam heile an! Vielen Dank👍.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Monaten
Viiieeelen Dank für meine hübschen, kleinen Hermès Duft! Ich freu mich riesig 😊
1 - 20 von 118