La Collection Particulière

Trouble-Fête 2020

Trouble-Fête von Givenchy
Trouble-Fête ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Unruhestifter”.

FeigenblattFeigenblatt
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue gerösteter Sesamgerösteter Sesam
Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection Particulière”.

HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Kein Unruhestifter, sondern ein Duft, der mich in den Urlaubsmodus versetzt. Griechenland, Sonne, Feigen, Sesamriegel, Jasminbüsche.
Spl3xxSpl3xx vor 1 Jahr
Ungezwungene Feige, dessen Charakter vom frischen Jasmin hervorgehoben wird. Würziger Sesam und geschmeidiger Weihrauch komplementieren.
DuftraupeDuftraupe vor 1 Jahr
Spannend frische Komposition aus grüner Feige und sanftem Jasmin.
Weihrauch und Sesam runden harmonisch ab.
No-Brainer für warme Monate
Savinyl90Savinyl90 vor 2 Monaten
Frühlingshaft mit frischem Jasmin & schöner Feige. Weihrauch nehme ich nicht so stark wahr. Top Duft, der in mir gute Laune auslöst
Marilyn6394Marilyn6394 vor 2 Monaten
Wunderschön grün-zitr.Frühling-Sommer Unisexduft. Leichtigkeit und Lebensfreude, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen und das Herz aufgeht.

Beliebt von Givenchy