Bunnyka

Bunnyka

Rezensionen
Bunnyka vor 7 Jahren 27 10
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Magie in der Flasche
Noch nie wurde ich so oft auf einen Duft angesprochen.
Ich habe Molecule01 bisher genau einmal getragen und ich wurde von jeder Person darauf angesprochen, die ich an dem Tag gesehen habe. Ich konnte es selbst kaum glauben. Die Reaktionen dabei variierten von "Du riechst so unheimlich gut, aber ich kann einfach nicht sagen wonach" bis "Was ist denn das? Du duftest heute irgendwie ein wenig männlich, aber ganz toll.". Es gab durchweg positive Reaktionen und davon eine ganze Menge.

Am meisten kommentiert hat ihn mein Freund, der sich normalerweise nicht für Düfte interessiert und sich auch nur dazu äußert, wenn sie ihm überhaupt nicht oder wirklich außergewöhnlich gut gefallen. Er konnte gar nicht aufhören über meinen tollen Duft zu sprechen. Als ich ins Auto gestiegen bin: "Du duftest nach Beeren, hmm du riechst wirklich gut heute.", zehn Minuten später "Das Parfum gefällt mir wirklich gut, du riechst toll." weitere zehn Minuten später "Was ist denn das, es riecht so interessant. Ich muss dauernd schnuppern und rätseln wonach es riecht. Man kann es nicht beschreiben und keiner Duftnote zuordnen.", dann hab ich ihm erklärt was das für ein Parfüm ist, das ich trage und er meinte das wäre ja wirklich eine geheimnisvolle und fesselnde Kreation.

Die Freundin die ich an dem Tag getroffen habe hat sich sofort und ich meine SOFORT nachdem wir uns begrüßt haben und sie den Duft gerochen hat, einen Flakon bestellt.

Ich glaube mein Vater hat sich noch nie zu meinem Parfum geäußert, außer an diesem Tag. Er fragte ob ich ein neues Parfum hätte und sagte er hätte sowas noch nie gerochen und es würde ganz toll riechen, aber nicht so typisch nach Parfum und das fänd er super.

Ich selbst kann den Duft nur minimal wahrnehmen. Irgendwie eine dezente holzige Note, vielleicht minimal süßlich. Das war's. Aber trotzdem sehr gut. Ich habe mich schon ordentlich stark duftend gefühlt (mit 2 Sprühern), also auch wenn man selbst nichts richtig heraus riecht, merkt man dennoch deutlich, dass etwas da ist. Schwer zu beschreiben. Der Duft lässt sich einfach nicht greifen.
Da ich so vollkommen unerwartet so viele Komplimente bekommen habe - von Leuten die absolut keine Ahnung hatten was ich trage und entsprechend auch nicht von Werbeversprechen oder Erwartungen beeinflusst worden sein können - muss es wohl deutlich mehr zu schnuppern geben, als ich wahrnehmen kann.

Mein Fazit: Magie in der Flasche. Ein fesselnder Duft, der einen (oder viel mehr seine Mitmenschen) zwingt, immer wieder hinzuschnuppern, dabei unergründbar bleibt und damit verzaubert und begeistert.
Dazu sei gesagt, dass ich diesem Duft äußert skeptisch gegenüber stand und wirklich erstaunt war, dass er tatsächlich so eine verblüffende Wirkung auf andere hat.
10 Antworten