Butsch23

Butsch23

Rezensionen
Butsch23 vor 5 Jahren 2
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gemütlich
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher recht selten zu Burberry for men gegriffen habe. Er führt in meiner Sammlung ein deutliches Schattendasein. Im Herbst/Winter war er mir fast zu leicht. Jetzt im Frühling/Sommer griff ich eher zu zitrisch-würzigen-frischen Düften. Auch wenn mir öfters mal in den Kopf kam, ich könnte doch mal zu Burberry for men greifen, zog er in der Regel den kürzeren. Heute war es nicht so.

Burberry for men macht mit dieser Duftkombination, die an einen Garten voller reifen Obst wie Apfel oder Birne erinnert, einen so gemütlichen Eindruck, dass ich mir tatsächlich vornehme, häufiger zu ihm zugreifen. Mit Sicherheit insbesondere dann, wenn es dieses Obst auch geben wird. Das wird Ende August/September sein. Ich bin gespannt, ob das so werden wird. Jetzt im Juni kann ich diesen Effekt nur erahnen. Aber es wird bestimmt prima.
0 Antworten
Butsch23 vor 5 Jahren 3
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eau Sauvage-Klon
Ja, es ist ein Eau Sauvage-Klon und wenn man eine erste Orientierung haben möchte oder nicht gleich Eau Sauvage kaufen möchte, kann man zu Putting Green greifen. Genau das habe ich getan. Mittlerweile bin ich dann doch auf das Original umgestiegen. Putting Green ist zu scharf und kantig und das ist gerade bei den Zitrus-Noten für viele (zumindest in meinem Umfeld) unangenehm. Da ist Eau Sauvage deutlich runder und eleganter. Wer einen sommerlich frisch-würzigen Duft liebt, kann sich regelrecht mit Eau Sauvage einnebeln. Das wäre wohl mit Putting Green undenkbar. Da würden alle Amok laufen.
3 Antworten