Cabrito

Cabrito

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die Rose zähmt den Araber Hengst elegant. Wie kann man so einen Duft nur einstellen?! Wahnsinn... 4,5 Jahre alte Flakons bestellt: frisch.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Oud? Die erste Stunde dominiert bei mir süßes Anis, ich sah nur noch Lakritzschnecken. Überhaupt nicht meins.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der leichteste Oud-Duft, den ich kenne. Für mich stolpert er über das Patchouli, was dem Oud seine Wärme nimmt und ad-absurdum führt.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
EN Sport ist mir zu quitschig-spritzig für Waldiges. Nach ENEx auf Papier: Halb-Blindkauf -> Hin und weg. Ruhig, warm, charmant -> Signatur!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Statt Feige rieche ich Backpflaume. Normalerweise mag ich fruchtig nicht, aber der hier kommt weder zu süß noch klebrig daher. Wow. Purpur.
0 Antworten
1 - 5 von 7