Caramella

Caramella

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Eventuell spinn ich, aber bei mir riecht er im DryDown sehr ähnlich zu Coco Chanel ?
3 Antworten
Der etwas andere Sommerduft. Süßigkeiten-Bananen und Vanille. Ich mag es:)
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Entwickelt auf meiner Haut zum Glück nicht diese schweissige Note wie leider Angel. Leckere Nusscreme zum Anbeißen. Aber der hat Wumms ;)
3 Antworten
Live Live - Jennifer Lopez - vor 5 Jahren
Mir wurde gesagt,ich rieche nach Sonnenstrahlen, als ich den Duft getragen habe.Rieche nur Ananas.Komisch gerade für diesem Duft Komplimente
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn es draußen kalt und grau ist hüllt einen dieser Duft ein und man bekommt gleich gute Laune . Scheint auch bei anderen gut anzukommen ;)
0 Antworten
1 - 5 von 7