Carnolie

Carnolie

Pinnwand
1 - 20 von 68
HexanaHexana vor 9 Jahren
Danke für dein nettes Fotolob zum "brennenden Hexen-Idole". Ich finde Flakon und Duft toll und habe mich gefreut, beim Maifeuerchen mit Feuerschale eine Fotografier-Idee gefunden zu haben.

Ich wünsche ein feines Wochenende!
FrauSchmittFrauSchmitt vor 10 Jahren
Dann wünsche ich frohes Schnuppern!:)

Viele Grüße,

A.
CaramausCaramaus vor 10 Jahren
Hallo, der deine Post kam gut bei mir an. Vielen Dank dafür!:)

Lg,

Caramaus
GraziaGrazia vor 10 Jahren
Post gestern angekommen mit dem wunderschönen mini-Leckerchen;)

Herzlichen Dank!

& LG
GraziaGrazia vor 10 Jahren
Duftpost ist unterwegs!!:)

LG
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Hab grad eben an dich gedacht und schick dir ganz liebe Grüße.



Moni
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin Carnolie,

jap, der Santal Blanc funktioniert bei mir auch nicht. Immer gut zu wissen, dass man mit seinen Wahrnehmungen nicht allein da steht. (o:

Guten Wochenstart - Ti
MarisMaris vor 11 Jahren
Ja, in der Tat :-))

Der Vergleich von Kiki mit Shalimar ist interessant. Muss ich die nächsten Tage auch ausprobieren.

Einen schönen Wochenstart!
MarisMaris vor 11 Jahren
Kiki hab ich auch kennen gelernt und schließ mich Dir an. Wobei ich auch den speziell finde.

Folge gerade Deinem Tipp mit Basenotes. Meine Lieblingsrezension ist die: "Saying that Onda EDP is a challenging composition would be like considering Marcel Proust an easy read. Onda is far beyond being just challenging, is weird, destabilizing and unusual but at the same time "cultured"." Das ist ungefähr das, was ich mit "Zumutung" meinte - eben mehr als "nur" eine Herausforderung.



Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
MarisMaris vor 11 Jahren
Hallo Carnolie,

das freut mich, dass es jemandem mit Onda ähnlich geht wie mir.

Viele Grüße

Maris
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
der cats-super-spionin einen lieben Gruß dalassen;-))
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier;)
LovisLovis vor 11 Jahren
Aber unbedingt! Und die Schleife ist der Knaller! :)
LovisLovis vor 11 Jahren
Der King lebt! Äh...die Queen lebt!? Ach, egal. Zum Anbeißen, dieser Traum in pink! ;)
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
-:D oh schon da? Fein, dann viel Freude daran.



Herzlichst,



Moni
BjallaBjalla vor 11 Jahren
Hi Carnolie,



danke für den tollen Tausch :-)



LG Bjalla
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Liebes, würdest du mir deine Adresse frei schalten? Ich möchte dir gern deinen Gewinn zu senden.

Eine schöne Woche noch,

LG Moni
IIespressoIIespresso vor 11 Jahren
Hallo Carnolie,

ich will mich bei dir, auch drei Monate später, für deine Buchempfehlung von Christopher Hitchens im kurzlebigen Atheistenthread bedanken. ;)

Auch kurze&knappe Worte können wie es der Zufall ergibt schonmal einen Dominostein einer ganz neuen Reihe anstoßen.



Frohes neues Jahr!
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
fröhliche Weihnachten, liebe Carnolie;)
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Ich danke dir, liebe Carnolie. LG
1 - 20 von 68