CaroVoss

CaroVoss

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
CaroVossCaroVoss Hallo, schön dass du da bist! vor 9 Monaten
CaroVoss
Dabei seit 16.08.2021

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich LIEBE Oriana, obwohl ich Killian LDBS ÜBERHAUPT nicht mag! Oriana ist raffiniert, angenehm, leicht zum tragen, einzigartig original!
3 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, fröhlich, leicht. Die Haltbarkeit ist sehr gut und der Duft stört niemand. Mein Chanel Lieblingsduft! Zitrisch und kuschelig.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, weiblich, zart, leicht! Wenn ich nicht weiss was ich benutzen soll, Chloé wird ausgewählt! Ich finde ihn spannend… SPA geruch xD
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Süss (aber nicht lästig), Zart, sehr gut gemacht! Ein Schatz und sehr einzigartig. Sehr elegant, riecht nach Nischenduft mit Guerlinade :)
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Viel Vanille aber ist nicht PappSüss. Ist elegant, für Winter und Herbst. Meisterwerk!Mega Qualität, ein Traum! Nachteil: limited edition :(
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen