Chalabi

Chalabi

Rezensionen
Chalabi vor 8 Monaten 4
Das beste Geschenk
Naxos -
Ein wunderparfum. Naxos gehört zu dem Parfums bei denen ich sage dass ich ihn mir jedes Mal holen würde. Die schöne honignote und das lavendel erfassen dich sofort mit einem wunderschönen nachgeruch von Vanille
Naxos ist ein Duft für sich und ich würde sagen dass es den meisten Menschen sehr gefällt. Ein Duft an dem ich tagelang riechen könnte ohne dass es langweilig wird.
Ein perfektes Geschenk für einen parfumliebhaber.
0 Antworten
Chalabi vor 8 Monaten 6 1
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Perfektion in duft
Erinnert sehr an Kaugummi ein sensationeller Duft einfach nur wie im Traum! Ich hab erstmals nur eine Abfüllung von dem Duft aber will so schnell wie möglich das ganze Flakon haben und ihn den ganzen Tag riechen. Da hat xerjoff mal einen rausgehauen!


Wenn man ihn riecht denkt man erst an bubble gum und wenn jemand an mir vorbeiläuft der so ein Duft aufgetragen hat bin ich mir sicher dass ich fragen würde was dies für ein Duft sei.

Flakon ist wunderschön genauso wie der Geruch des duftes
1 Antwort