Chemist

Chemist

Pinnwand
21 - 33 von 33
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Sodelle, jetzt muss ich mit Hundi raus. Gute Nacht.
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Ooops! Danke dir. Schon 200..... was bin ich nur für eine Labertasche ;-)
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Echt Klasse lieber Hobbychirurg!;o)
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi, hast du schon den Whiskey-Threat gesehen? Das ist doch was für dich, oder?
TobyToby vor 14 Jahren
Jetzt melde ich mih hier auch mal zu Wort und frage ganz unverblümt wie die Dusche heute war? :)
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi und schon wieder bye. Schönes Wochenende.
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Na ja, auf Männerhaut entwickeln sich Damendüfte etwas anders. Außer man ist ein Fan von den eher herben, würzigen Sachen.

Unser Don ist in der Welt unterwegs. Ich habe auch einige Neue eingereicht, die die Zensur noch nicht passiert haben ;-)
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi, du Verschwender!!! Deine Sammlung wächst und gedeiht, wie ich sehe.
TVC15TVC15 vor 14 Jahren
Ich sag auch mal guten Tag. Zwei Dinge haben mich gleich überzeugt: Dein Alter (jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein hier :) und Eau d'Hadrien.
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hey, als ehemalige Hoggenerin herzliche Grüße nach Monnem! Oder Heidelberg --- oder so.

Für einen Neuling hast du eine recht beachtliche Sammlung. Respekt!!
ChemistChemist vor 14 Jahren
Vielen Dank. Ich bin eigentlich noch ein Neuling, habe aber eine tolle Parfümerie in der Nähe, in der ich gut beraten werde und die echte Raritäten führt. Habe deshalb schon viel lernen und ausprobieren können, und es macht mir Freude, täglich ein anderes Parfüm zu benutzen, abhängig von meinem Tagesablauf, der Stimmung und dem Outfit.
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Auch ich heisse dich herzlich Willkommen! Deine Sammlung ist erstklassig.
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Hi Chemist, herzlich willkommen bei Parfumo! Deine Sammlung ist ja wirklich erstklassig! Amouage! Wahnsinn!
21 - 33 von 33