Chemist

Chemist

Pinnwand
1 - 20 von 33
GayatriGayatri vor 10 Jahren
i want to know whether there are any perfumes which smell the same as blossom by ahsan cool
BlancheBlanche vor 13 Jahren
Hallo Chemist! Falls du meine Antwort in der Messagezeile verpasst haben solltest: Meine Freundin kann arabisch (auch lesen), wenn du Fotos davon ins Album stellst, könnte ich dir vielleicht sagen, was da drauf steht :). liebe Grüsse, Blanche
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Bist wieder aus Indien zurück?Wie wars?
LoveAstaireLoveAstaire vor 13 Jahren
Wow, Indien! Das finde ich genial. Ich fliege sehr wahrscheinlich im Sommer mit meinem Vater dorthin. Ich bin ja nun absolut begeistert. Was führt dich nach Indien? Liebe Grüße, LA
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Ich wünsche dir einen guten Rutsch! ,°-)
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Ich wünsche Frohe Weihnachten! ,°-)
AntoineAntoine vor 13 Jahren
Schön dass du mal wieder da bist (ich weiß, ich wiederhole mich:)
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Na, wie geht's? Schön, daß du wieder da bist. Und die Sammlung ist auch gewachsen! ,°-)
AntoineAntoine vor 14 Jahren
Hallo Chemist, schön dass du mal wieder da bist! Ich vermisse deine Kommentare ...
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Willkommen zurück, ich sehe deine Sammlung ist gewachsen :) Ich würde zu gerne mal Bilder deiner Sammlung sehen, vor allem die XerJoff's (und die Uden Box). Davon findet man selten Bilder!
FeylamiaFeylamia vor 14 Jahren
Hey, auch mal wieder im Lande? :)
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Bist du noch da? Inkognito?
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Klaus hat mir den nötigen Respekt zu dieser "Waffe" eingeflößt.:) Dank'Dir!
MurcielagoMurcielago vor 14 Jahren
Ich hoffe, du nimmst die Wall Street Kritik nicht persönlich! ;°-)
OnkelOnkel vor 14 Jahren
Hallo Chemist,da ich knapp 50% deiner Sammlung ned kenne,finde ich es immer ertaunlich,wie viele Sachen es noch für mich so entdecken gibt.Wo her beziehste das denn?

Deine Komentare sind auch,wie ich finde,sehr persönlich und ehrlich.
MartinGEMartinGE vor 14 Jahren
Was haben wir denn gestern ins Rollen gebracht :)

Plötzlich überschlagen sich die Bewertungen.

Oh, wie ist das schön :)
MurcielagoMurcielago vor 14 Jahren
Ich sage jetzt mal Hallo!

Viele Grüße M. .°-)
AntoineAntoine vor 14 Jahren
Dir auch noch gute Nacht! (warst grad eben noch nicht da !?)
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi. Was macht die Kurpfalz? Habt ihr auch so schwüles Wetter?
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Na, wie war's beim Schosch in Bruchsal?
1 - 20 von 33