Chilly55

Chilly55

Pinnwand
AgnouAgnou vor 11 Jahren
Das Freut mich sehr!! :-) Viel Spaß beim Testen! GLG
AgnouAgnou vor 11 Jahren
Liebe Chilly,

Deine Post ist da, vielen herzlichen Dank!! Bin schon hochgradig gespannt aufs testen. Ich freu mich sehr! :-) Ich habe es leider erst Samstagabend geschafft, Deine Post einzuwerfen, aber ich hoffe, dass sie Dich auch bald erreicht und Dir Freude bereitet!

Viele liebe Grüße von der Agnou
AnnaKiAnnaKi vor 11 Jahren
Liebe Chilly,

Post war heute da! MMMMMMHHHHH und sie duftet himmlisch.......... DANKE und liebe Grüße, Anni*
PipettePipette vor 11 Jahren
Viel Freude noch hier auf PARFUMO.
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo Chilly,

herzlich Willkommen auch von mir hier auf parfumo.de und viel Spaß beim Entdecken und mit der Community. Süßen Avatar hast du dir ausgesucht. (o;

Und so gern ich es auch wollte (und immer wieder versuchte): Ambre Gris und ich passen auch nicht recht zusammen.

Lieber Gruß - Ti
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)