Chrisantiss
Chrisantiss’ Blog
vor 12 Jahren - 13.09.2012
4

In eigener Sache

Um mich ist es ja ein wenig ruhiger geworden. Das wird auch erstmal so bleiben.

Aber ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für die vielen Pokale  und Antworten und bei denen, die mich in ihrer Favortenliste haben.

Ich freue mich sehr über die Antworten unter meinen Kommentaren, die selbst bei den alten Kommis immer wieder kommen.

Dabei hab ich festgestellt, daß ich mit meinen Aussagen in den Kommis ziemlich gut und richtig liege, denn viele Antworten verkünden ihre Zustimmung, nachdem sie selbst die jeweiligen Düfte getestet haben.

Das freut mich für mich selbst *gg* und natürlich auch für euch, denn so könnt ihr euch hoffentlich ein Bild des Duftes anhand meiner Duftbeschreibungen machen.

Wenn ich so im Nachhinein besonders meine älteren Kommentare lese, stelle ich fest, daß ich die Kommis zu diesen Düfte immer noch so schreiben würde. Zwar hat sich mein Duftgeschmack etwas geändert, aber dieselben Eindrücke sind immer noch so da, wie beschrieben.

Jetzt will ich meine vorhandenen Parfums erstmal genießen, ohne den Druck, ständig Neues probieren zu müssen. Deshalb trete ich auch bei den Proben zurück. Natürlich nur aus Angst, tatsächlich noch einen Duft zu finden, den ich unbedingt haben muß und ohne den ich nicht mehr leben kann.*gg*

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht.

Falls mir aber noch ein Duft oder Probe irgendwie und ganz zufällig in die Hände fällt, schreibe ich auch einen Kommi darüber.

Jetzt will ich auch erstmal sparen, denn im November reise ich nach Dubai und wie einige wissen, gibt es ganz bestimmt auch dort schöne Parfums. Und ich werde nicht einfach vorbei gehen können.*hmpf*

Lg, Chrisantiss, die seit 6 Monaten nicht mehr raucht  und dafür immer noch dampft.

4 Antworten

Weitere Artikel von Chrisantiss