Chrisantiss
Chrisantiss’ Blog
vor 12 Jahren - 24.03.2012
6

Im duftlosen Schneckenhaus

Ein kurzer Kommentar zu meiner jetzigen Situation.

Seit einigen Wochen rauche ich ja nicht mehr. Ich kann zwar allgemein besser riechen, aber immer noch nicht meine Parfums an mir. Außerdem mache ich anscheinend eine Art Duftwandel durch. Das heißt, mein Duftgeschmack ist irgendwie im Wandel begriffen, was mich doch sehr ärgert. Deshalb ist mein Interesse an Düften vorläufig in den Hintergrund getreten. Auch Kommentare kann ich kaum noch schreiben, einmal aus Mangel an Proben (möcht auch keine) und wahrscheinlich würde ich Düfte jetzt falsch empfinden und damit nicht mehr subjektiv realistisch beschreiben können.

Ich schau natürlich weiterhin hier rein. Gesundheitlich geht es mir bestens und dank der Dampferei mag ich auch keine Zigaretten mehr sehen, geschweige denn riechen.

6 Antworten

Weitere Artikel von Chrisantiss