Chrisis79

Chrisis79

Rezensionen
Chrisis79 vor 4 Jahren 4
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Blumiger Tiger aus der Flasche....
Wow...zwei Sprüher...und Lavendel und Veilchen, beschleunigt durch den rosa Pfeffer explodieren förmlich auf der Haut und entfalten Ihr Bouquet. Eine starke blumige Note, welche nach einigen Minuten etwas in den Hintergrund tritt. Auch der Pfeffer wird milder. Zeit für den Tiger... der Moschus entfaltet sich, aber so richtig! Ich finde es top. Ich kann nicht aufhören zu schnüffeln, es schärft meine Sinne und ich würde am liebsten auf die Jagd gehen... irgendwie weckt dieses Narciso etwas animalisches in mir :)
Ich finde diese Kreation äußerst gelungen. Der Moschus ist präsent, wird allerdings auch entsprechend schön präsentiert.
0 Antworten
Chrisis79 vor 4 Jahren 2
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aquat mit Charakter, Poseidon's EdT
Toller aquatischer Duft!
Sauber? Fehlanzeige! Der Duft ist algig, leicht krautig,herb, dennoch verströmt er eine tiefe, vibrierende Frische. Ein Duft mit Charakter eben. Mein Duft für Sommer/Herbst. Ich werde immer wieder darauf angesprochen... zu 99% im positiven Sinne... Lach...
0 Antworten
Chrisis79 vor 4 Jahren 4
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Edel, süß!
Vorab... Ja, ich mag einige gourmandige Düfte, wenn Sie gut gemacht sind, z.B. L'Instant von Guerlain.
Dieser hier riecht beim ersten aufsprühen extrem süß. Jedoch nicht billig süß, sondern wirklich edel gemacht.
Ich rieche tatsächlich Tiramisu und etwas Kirsche, auch wenn ich diese nicht in der Duftpyramide wiederfinde. Die Mandarine nehme ich nur dezent wahr. Nach einigen Minuten übernehmen die würzigen Akkorde etwas das Zepter und halten due Süße etwas in Schach. Vor allem Muskat schnuppert mein Näschen hier... Klasse in dieser Kombination. Eingehüllt wird das ganze in leckere Vanille und Sandelholz. Ein sehr warmer Duft, der zum Kuscheln einlädt :)
Eher weniger für den Alltag, da doch sehr präsent. Aber im Herbst/Winter zum Ausgehen und dem Ausklang Zuhause bestimmt top!
0 Antworten