Cilly

Cilly

Pinnwand
141 - 150 von 150
MarronMarron vor 11 Jahren
Ich werde die Research-Sache mal anschubsen, ist doch wichtig, daß die Angaben stimmen. nochmals LG!
MarronMarron vor 11 Jahren
Unbedingt solltest Du ihn testen! Sehr süß ist er nicht, allerdings von Anfang bis Ende harzig. Magst Du das? Meine Pröbchen habe ich weitergeleitet, frag doch mal KleineHexe ob Du ihre haben kannst. LG!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Liebe Cilly, ich wünsch dir viel Spaß mit den Düftchen :=))

LG

Schnuppi
BellemorteBellemorte vor 11 Jahren
Liebe Cilly,

soeben kam das wunderbar würzige Päckchen an - vielen vielen Dank. Ich bin schon so jipperig aufs Ausprobieren :-)



Liebe Grüße,

Belle
ZoraZora vor 11 Jahren
Danke liebe Cilly. Ich finde der ist wirklich einen Tester wert. Liebe Grüsse.
CillyCilly vor 11 Jahren
Ihr Lieben!



Nach nur 2 Wochen hier im Forum hat sich unglaublich viel getan. Durch Zoras Verlosung habe ich mich eingetragen, zwar verloren (haarscharf daneben gelegen), aber VIEL GEWONNEN: Spannende Briefwechsel und ebenso spannende Duftpäckchen erhalten. Mein ganz großer Dank geht an Bellemorte, die mir 'einfach so' ein Päckchen schickte, damit ich Habanita schon einmal testen kann. Und nicht nur das: sie schickte mir u.a. ARABIAN NIGHTS, einen Duft, in den ich mich spontan verliebt habe, der auf meiner Problemhaut sogar hält (!!!) und dem ich meinen ersten Parfumo-Kommentar widmen werde.



Seid nachsichtig mit mir, wenn mein Kommentar noch nicht so professionell ist, wie von anderen alteingesessenen Mitgliedern - aber er kommt von Herzen!



Ich wünsche Euch ähnlich aufregende Duft-Lovestories!



Eure Cilly
ZoraZora vor 11 Jahren
Hallo liebe Cilly

Natürlich kann ich das. Oben auf Forum gehen, dann auf Parfumo-Community. Auf Liste suchen nach Zoras Wettbewerb und anklicken und schon hast Du es. Hast Du die Gegend gefunden gut das Bild anschauen. Liebe Grüsse und viel Spass beim Suchen.
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Schön,dass Du hierher gefunden hast!Viel Spaß :):)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
RosenrougeRosenrouge vor 11 Jahren
Herzlich willkommen :-) und ja, ich würde sagen der könnte Dir gefallen wenn ich so Deine Sammlung anschaue.
141 - 150 von 150