Cloudy03

Cloudy03

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Synthetik pur, ich rieche nur Synthetik sonst nichts.Sehr grell und stechend. Kopfschmerzen bereitend. Frische & Sauberkeit riechen anders.
0 Antworten
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 5 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Anfangs schön blumig und elegant, doch dann pudrige Seife für die Damen. Etwas langweilig und zu seifig, kann Kopfschmerzen bereiten.
0 Antworten
8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
Meine Nase riecht leider keinen Duft auf meiner Haut. Anfangs, frisch, blumig, leicht, nach 1 Minute kein Duft da.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Schottland auf einer Wiese oder zwischen den Bergen. Es hat gerade aufgehört zu regnen, frische der Kräuter lassen sich spüren.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, frisch - ein Allrounder, für jede Jahreszeit geeignet, sowohl für den Alltag aber auch für besonderen Anlass (gut für die Hochzeit)
0 Antworten
1 - 5 von 10