Clyde
Clyde

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
ClydeClyde Zurück an Bord vor 4 Jahren
Clyde
6 Follower

Neue Kommentare

ClydeClyde vor 7 Jahren
Coromandel (Eau de Toilette) - Chanel

Coromandel (Eau de Toilette) Zeit für ein kleines bisschen Luxus
Patschuli ist nicht gleich Patschuli, und das offenbart wohl kaum ein anderes Parfum so eindrucksvoll wie das exklusive Coromandel von Chanel. Es gibt heutzutage wohl kaum ein Duft- und Preissegment, in das dieser polarisierende...

ClydeClyde vor 7 Jahren
Body Kouros (Eau de Toilette) - Yves Saint Laurent

Body Kouros (Eau de Toilette) Dunkle Sinnlichkeit
Mit dem unverwechselbaren YSL-Krösus der 80er Jahre hat Body Kouros trotz gemeinsamen Namens bekanntlich nichts zu tun, was ja auch schon für ein bisschen Verwirrung sorgen könnte. Eher zutreffend ist da schon die Bezeichnung "Body",...

Album

Pinnwand

TurandotTurandot vor 4 Jahren
Schade, dass Du Dich so rar gemacht hast.
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
...da war er aber auch noch jung und [richtig] dumm - und brauchte das Geld für sein teures Futter... ;-)
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
Stimmt!
Und wehe, er hat mal wieder Erdnüsse gemampft...
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
Ja, sie war einem immer irgendwie suspekt gell... ;-)

Wenn Du erst über so viele dunkle Seiten anderer Comic-Helden Bescheid wüsstest...! *g*
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
Hi, danke für deine netten Worte:-) lg ekki
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Einen gigantischen Dank für Dein Lob! Macht halt einfach Spaß ;-))
LG, Mario
YataganYatagan vor 7 Jahren
Danke dir herzlich! Einer der schönste Klassiker, auch aus meiner Sicht!
Besten Gruß
A
GingerGinger vor 8 Jahren
Hallo Clyde,
vielen herzlichen Dank für deine Post, gleich soviel!
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
Bist halt ein paar Jahre jünger als ich ;-)

Da sind sehr viele Abfüllungen dabei, so teuer/schlimm wie es aussieht ist es tatsächlich nicht...
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
Hatte schon vor gut 20 Jahren schon was als Jugendlicher - so ca. ein Dutzend; erst mit dem Forum hier bin ich wohl endgültig vom (Ver)Braucher zum Sammler mutiert... ;-)