CurtisNewton

CurtisNewton

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Meine Erwartungen wurden enttäuscht. Ziemlich penetrant, unharmonisch. Kein Vergleich zu Himalaya & Co. Leider!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Recht seicht. Blumig. Grapefruit mit etwas Vetiver. Hölzer bei mir leider kaum bis gar nicht wahrnehmbar.
0 Antworten
6
Duft
Sehr blumig. Weder Vetiver noch Moschus. Hatte ich mich eigentlich drauf gefreut. Schade.
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja, er erinnert an diverse andere ist aber eigenständig, hochwertig und formvollendet. Teuer aber leider geil.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hochwertige Vanille mit der typischen PdM Frische. Wird mir dann aber leider in der Basis mit der Praline viel zu süß.
0 Antworten
1 - 5 von 21