DavdeDavdes Parfum-Statements

11 - 15 von 19
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aquatisch-frisch, leicht zitrisch, aber nicht nur für den Sommer geeignet. Original Adg-DNA erkennbar, riecht aber reifer, dunkler.
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 29 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frischer Duft für jeden Tag. Besonders gut im Sommer tragbar. Riecht fruchtig, kann jedoch einzelne Früchte nicht gut ausmachen. H/S gut.
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner dunkler Duft. Johannisbeere ist stark wahrnehmbar, dadurch ist er nicht so süß. Eher für die kälteren Tage geeignet.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Beide Düfte sind gut erkennbar, für mich überwiegt Oud Wood. Bekommt etwas Leichtigkeit und Frische durch Elysium. Vorsichtig dosieren!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Schöner zitrischer, frischer, grüner Duft. Passt auch gut zu schickerem Outfit. DUAtypisch für das was er ist bombenmäßige Performance.
11 - 15 von 19