Deakrek

Deakrek

Rezensionen
Deakrek vor 2 Jahren 3
odd one
Sandelholz. Um es klarer zu sagen: diese brennenden Sandelholzstangen in den Hippieläden.

Nach ein paar Stunden: Ich mochte den Duft überhaupt nicht, denn ich roch wie eine Nonne (oder eine Kirche. Oder eine Nonne in einer Kirche) und ich wollte ihn sogar abwaschen, bevor ich meine beste Freundin besuchte. Ich ließ es aus Spaß an und während sie mich umarmte, erzählte sie mir, wie toll ich roch und wollte sofort wissen, was das Zeug war. Ich war wirklich verwirrt, weil ich zu diesem Zeitpunkt meinen eigenen Duft bereits hasste. Ich fragte sie, wie sie den Duft beschreiben könnte, und sie sagte: warm, pfirsichfarben, glücklich. LOL
0 Antworten
Deakrek vor 2 Jahren 10 1
Creme, puro
Da ich in München lebe, wo dieses Parfüm herkommt, habe ich Zugriff darauf und kann euch sagen, dass dies eine ganz große BODY LOTION ist. Cremige, warme Körperlotion. Kein Parfümgefühl, NADA, NIENTE. Wer sich also für diesen „After Shower Body Lotion On“-Duft entscheidet, entscheidet sich für diesen! Nicht sauber, nicht frisch, nur Körperlotion (habe ich dir übrigens gesagt, dass diese nach Körperlotion roch? lol)
1 Antwort
Deakrek vor 2 Jahren 4
California dream
Ich habe mich gestern in Knot verliebt (habe schon einen getauscht :) ) und ich muss euch sagen, ich bin wirklich nicht leicht zufrieden zu stellen, wenn es um Parfüm geht! Ich fing an, in FRGNTC die Rezensionen zu lesen und war so verwirrt, wie viele von euch das nicht mochten ... Dann scrollte ich weiter und meine Lieblingsorte tauchten auf, während ich über den Duft sprach: Kalifornien, Hawaii, Süditalien ..., also bin ich darauf hereingefallen sofort lieben! Oh, und die Waschmittel-Atmosphäre trägt zu meiner Freude bei :) IMO, der Name KNOT ist eine spielerische Art, unvergesslich zu sagen, in Europa haben wir ein Sprichwort, wenn Sie möchten, dass Sie sich an etwas erinnern, das einen Knoten auf Ihren Schal bindet. Dies ist möglicherweise nicht die Explosion, obwohl es für mich vollkommen sinnvoll ist.
0 Antworten