Df92

Df92

Pinnwand
PartitoPartito vor 9 Monaten
Danke für den tollen Souk und die Beigaben!
Ein Top Souk-Partner den ich wärmstens weiterempfehlen kann.
Bis zum nächsten mal! :)
Freshlemon58Freshlemon58 vor 12 Monaten
Sehr netter Souk-Partner. Die Kommunikation lief unkompliziert. Danke für die extra Proben :-)
Austin84Austin84 vor 1 Jahr
Lieben Dank für den schönen Desirtoxic Flakon und die überragenden Proben, ich freue mich sehr!
Alles Gute wünscht Austin
DerFelixGDerFelixG vor 1 Jahr
Alles Super gelaufen. Parfum sehr schnell angekommen. Schöne Proben dabei :)
Suli00Suli00 vor 2 Jahren
Ein wunderbarer Souk-Partner, immer wieder gerne . Danke für den schönen Tauschdeal.
Nils2502Nils2502 vor 2 Jahren
Einer der sympathischsten Parfumos mit dem ich jemals Kontakt hatte, danke dir für den unkomplizierten Souk und die Beigabe. Ich wünsche dir nur das beste!
Ralph99Ralph99 vor 2 Jahren
Sehr netter zuverlässiger Kerl! Flakon war voller als angegeben und einige Proben waren auch dabei. Vielen Dank!
ViRa11ViRa11 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Deal. Sehr gerne wieder und absolute Weiterempfehlung!
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Jahren
Besten Dank für den sympathischen Kontakt und den reibungslosen SOUK!
Viel Freude mit deinem Duft und gerne bis bald! :-)
MisterStenchMisterStench vor 3 Jahren
Mega Deal! Ein toller Tausch. Kontakt und Abwicklung war extrem angenehm :).
Immer gerne wieder. LG
JudosakiJudosaki vor 3 Jahren
Hey Danke für alles!! Heute angekommen, Danke auch für die Extras :) du bist ein extrem fairer und cooler Typ hoffe wir kommen wieder mal zusammen......Danke nochmals LG Alex
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Super schnelle Bezahlung und sehr nett :) gerne immer wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
ElGreco67ElGreco67 vor 3 Jahren
Super Netter Tausch Partner, kann ich jedem hier auf Parfumo weiter empfehlen ! Und nochmal danke für die zusätzlichen Proben :)