Eau Coeur von Thomas De Monaco
Ein beliebtes Parfum von Thomas De Monaco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MagnolieMagnolie Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue rosa Pfefferrosa Pfeffer
EichenholzEichenholz marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue VirginiazederVirginiazeder
MoschusMoschus Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Es wurden 1600 Exemplare hergestellt, wovon laut Thomas de Monaco ca. 1000 Stück auf dem Markt erhältlich sein sollen.

Eau Coeur, der Name ist Programm
Dieses olfaktorische Meisterwerk hat es in sich. Bei Eau Coeur ist der Name Programm. Der Duft ist unmittelbar emotional, sinnlich und trotz seiner dicht verwobene Komplexität sehr klar in der Aussage. Dieses verführerische Elixier zeigt sich nicht zögerlich und transformiert seine Emotionen vom ersten Moment an direkt in die Herzen des Trägers oder der Trägerin. Dieser Duft hat mich auf einer Ebene berührt, wie bisher selten einer. Ein Duft edel wie beste Seide, geschmeidig umhüllend wie weichstes Kaschmir.

MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Pfefferflirren zwischen Magnolienblüten
Osmanthusküsse so pfirsichzart
wie Rosenmarshmallows
Ein unerfülltes Versprechen
im Zedernwind
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Stolze, kühle Magnolie & Rose besprenkeln sich für einen süßen Eindruck mit Fluff-Tonka-Moschus & lassen sich auf der Zedernholzbank nieder.
SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
Blumiger Duft mit holziger Basis und etwas Süße. Recht schön und gut gemacht, reißt mich aber nicht vom Hocker. Dennoch besser als Raw Gold.
GschpusiGschpusi vor 5 Monaten
Magnolien-Rosen Makrone m. viel Moschus-Streusel drüber. Osmanthus u. Zeder passen gut. Kühl, trocken, pudrig. Unscheinbar
FragFreak666FragFreak666 vor 12 Monaten
Feiner und zarter Kuss der Magnolie.
Die Rose pudert sich ihr Näschen.
Getanzt wird bis ins Morgengrauen auf der hölzernen Piazza.

Beliebt von Thomas De Monaco

Raw Gold (Eau de Parfum) von Thomas De Monaco Sol Salgado von Thomas De Monaco Grand Beau von Thomas De Monaco Raw Gold (Extrait de Parfum) von Thomas De Monaco Fuego Futuro von Thomas De Monaco