Diggsen

Diggsen

Rezensionen
Diggsen vor 4 Monaten 11 5
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein geiler Duft
Ich dachte ich schreibe hier auch einmal etwas zu diesem schönen Duft.
Leider kann ich gar nicht verstehen, warum man dem "Oud 31 | Kai Porten Parfums Privés" 0 Bewertungspunkte gibt?!
Der Duft ist für ungeübte Nasen, am Anfang, schon etwas herausfordernd, ja. Ich würde sogar sagen, dass man sich etwas mit ihm beschäftigen muss! Ihn kennenlernen sollte.
Das erste riechen auf dem Teststreifen direkt nach dem aufsprühen und dann gleich bewerten macht keinen Sinn.
Dieser Duft muss auf die Haut! Man muss ihm etwas Zeit geben um sich zu entfalten.
Er startet schon sehr animalisch und stark Oudlastig aber dann…
Er begibt sich in eine Süße, eine schöne Cremigkeit…, ich kann da einfach nur sagen “sehr gut gemacht, Kai”!
Die Haltbarkeit und Sillage sind Mega stark. Hier reichen sogar 1-2 Sprüher aus um über den Tag zu kommen.
Wer Oud Düfte mag, sollte diesen testen.

Ein geiler Duft
5 Antworten
Diggsen vor 1 Jahr 10 2
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
TF Oud Wood? Nein, viel besser!
Ich möchte Euch heute über meinen Neueinzug berichten. Zugegebenermaßen habe ich diesen Flakon blind gekauft und mich auf die verschiedensten Rezensionen verlassen. Deshalb auch gleich als 100ml Variante. „Wenn das nicht mutig ist…“

Aufgeregt und voller Vorfreude packte ich diesen sehr schönen Flakon aus.

Ich wurde nicht enttäuscht!

Nach dem ersten Sprüher auf mein Handgelenk, bemerkte ich diese Harmonie von Duftnoten. Oud (nicht stinkig), Kardamom und Osmanthus. Schnell gesellte sich eine feine Wildledernote hinzu, die man bis zum Schluss wahrnimmt. Sandelholz sorgt für eine gewisse Cremigkeit.
Ein sehr feiner und edel gelungener Duft. Ich mag ihn sehr.
Die Haltbarkeit ist Top und die Sillage nicht aufdringlich aber stark.

Viel besser als Tom Ford Oud Wood!!!
2 Antworten