Diggsen

Diggsen

Pinnwand
1 - 20 von 34
DennisogDennisog vor 3 Monaten
Freundlicher und unkomplizierter Soukkontakt.
Gerne jederzeit wieder!
Julien3112Julien3112 vor 3 Monaten
Der Souk verlief einwandfrei, das Paket kam wie beschrieben an, sogar noch mit zwei Überraschungen, vielen Dank für den netten Kontakt!☺️
TonyTonkaTonyTonka vor 4 Monaten
Vielen Dank für den lieben Kontakt, die tolle Probe und den reibungslosen Souk, jederzeit und gerne wieder!😊👍
Viele Grüße und bis zum nächsten mal :)
RamadanelRamadanel vor 4 Monaten
Sehr netter und fairer Souk Partner, gerne wieder :)
Ahmed2021Ahmed2021 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen, den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk😁 immer gerne Wieder
Jabroni83Jabroni83 vor 4 Monaten
Dankeschön für die rasche Lieferung und den tollen Duft…
Sehr gerne wieder
Grüsse
Passi1085Passi1085 vor 5 Monaten
Sehr netter und zuvorkommender Souk-Partner 👍
Der Souk hat reibungslos geklappt, gern wieder ☺️
Viele Grüße 🖖
Dominik16Dominik16 vor 10 Monaten
Vielen Dank für den schönen Tausch, bin sehr happy mit dem neuen Duft. Lief alles super, sehr sehr gerne wieder:)
LaiboLaibo vor 12 Monaten
Danke für die super Souk-Erfahrung! Ein zuverlässiger, fairer und sehr netter Käufer :) kann ich nur empfehlen, ich danke Dir ebenso !
Petri1984Petri1984 vor 12 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und
reibungslosen Souk Ablauf,
Erstklassiger Soukpartner
Klasse Kommunikation und blitzschneller Versand
Durch und durch zuverlässig.
Gerne wieder und ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️
FischlandmenFischlandmen vor 12 Monaten
Grüss dich👋 vielen Dank für den zuverlässigen Souk , es.kam heute schon alles an ...
Beste Grüsse und bis zum nächsten Mal
P0pelZuckerP0pelZucker vor 12 Monaten
Super zuverlässiger Souk 🤗
Ging alles schnell und reibungslos :)
Gerne wieder !!
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
JensP98JensP98 vor 1 Jahr
Sehr guter und unkomplizierter Souk-Partner:) Super höflich und nett👍🏼 gerne wieder!
ScentVibesScentVibes vor 1 Jahr
Hey danke für den netten Souk und viel Spaß mit dem seltenen Duft. Bis zum nächsten mal. LG ScentVibes
BenniBBenniB vor 1 Jahr
Deine Sendung hat mich heute ebenfalls gut erreicht. Danke dir für den Tausch und gern bis zum nächsten Mal.
Grüße
ReyCGNReyCGN vor 1 Jahr
Guter Souk Partner. Gerne wieder!
Memento20Memento20 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!😊
GiorgoGermnyGiorgoGermny vor 1 Jahr
Netter, zuverlässiger Souk. Gerne wieder.
Francesco33Francesco33 vor 1 Jahr
Super Souk partner immer wieder gern
1 - 20 von 34