DonFredjo

DonFredjo

Rezensionen
DonFredjo vor 4 Jahren 8 2
Das Rad nicht neu erfunden.
Dem Eau de Toilette wirklich sehr ähnlich. Insgesamt etwas dunkler und schwerer. Entgegen dem Eau de Toilette ist der Nelkenton nicht ganz so präsent. Wie auch das Eau de Toilette, ein sehr origineller Duft, dem man nicht täglich begegnet. Meiner Meinung nach benötigt man allerdings nicht das Parfum, wenn man bereits das Eau de Toilette besitzt. Haltbarkeit und Sillage sind sehr ähnlich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Neuerwerbung bei mir bleibt...
2 Antworten
DonFredjo vor 4 Jahren 4 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Darf's mal was anderes sein?
Ich habe diesen Duft erworben, weil ich mich von der Farbe und Flakon angesprochen fühlte. Aufgrund der vielen negativen Rezensionen hegte ich keine hohen Erwartungen. Und ja, beim ersten Aufsprühen dachte ich erst mal "hmm, mal was ganz anderes". Aber nicht unbedingt positiv. Ich finde er hat einen leichten Lipstick - Touch wie Dior Homme. Aber da meine Frau ihn sehr mochte, trug ich ihn weiter und möchte ihn mittlerweile auch nicht mehr missen. Ich finde es sehr gut, das Gucci nach dem mutigen Gucci Guilty Absolut weiter mutig bleibt.
1 Antwort
DonFredjo vor 4 Jahren 1 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Aventus? Wer ist Aventus???
Toller Italiener mit Komplimente- Garantie. Haltbarkeit und Sillage besser als die der aktuellen Aventus Batch. Gibts auch in der Essenza in Olio Version, welche ich noch nicht testen durfte. Leider scheint dieser tolle Duft bis dato ein Nischendasein zu fristen.
2 Antworten
DonFredjo vor 4 Jahren 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Jeden Winter aufs Neue
Herbst oder Winter ohne diesen großartigen Duft kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Gehört für mich dazu wie die Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Feine Gewürz -Komposition mit unschlagbarer Sillage und Haltbarkeit. Der Duft ist für mich eher auf der männlichen Seite angesiedelt.
0 Antworten