Duftdrossel

Duftdrossel

Pinnwand
21 - 28 von 28
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deinen tollen Pinnwandeintrag! Wie schön, wenn Düfte so beflügeln. :) Viel Freude damit und liebe Grüße, B.
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft. :)
Liebe Grüße
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Liebe A.,
vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf und die nette Kommunikation!
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften.
Liebe Grüße, Ebbhead
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein liebes Feedback. Ich freue mich, wenn Du dich freust, und wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen der Schätzchen. :)
Liebe Grüße
TurmalinTurmalin vor 4 Jahren
Liebe A.,
dann freue ich mich, dass ich das Richtige zum Testen ausgesucht habe. Ich mag diese Düfte auch sehr! Die am Montag gebackenen Muffins hätten als Zugabe nach dieser bescheuert langen Versendezeit auch schon nicht mehr so gut geschmeckt:-))))
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit Duft und Proben!
Schöne Grüße!
M.
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Liebe Angela,
ich bedanke mich auch für den netten Kontakt!
Beste Grüße und bis bald
Iv
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 28 von 28