Duftdrossel

Duftdrossel

Pinnwand
1 - 20 von 28
GerdiGerdi vor 3 Monaten
Juchuuhh! Post ist da! 😄🎁💖
Was für ein schöner Tausch, Du Liebe! Ach, und die herrlichen, üppigen und kostbaren Beigaben! Ich freu mich wie verrückt!
Beste Grüße aus dem (fast) frühlingswarmen Hamburg!
Herzlichst Gerdi 🌷💚🌷
AdamissimoAdamissimo vor 5 Monaten
Dear A.,
thank you very much for your golden heart, super nice contact, extras and an amazing scent😊
Everything was perfect; great souk-partner - highly recommended ☺️
ScentedsxrxhScentedsxrxh vor 10 Monaten
Deine Duft kam heute schon an! Vielen lieben Dank für den schönen Tausch. Immer wieder gerne 😊
TuteTute vor 10 Monaten
Auch auf diesem Wege noch mal ein großes Danke für unseren schönen und unkomplizierten Tausch inkl. üppiger Beigaben und den lieben Kontakt! 🤗 Gerne wieder! 🌷🥰
VLG
Laura
Mina33Mina33 vor 12 Monaten
Hab vielen Dank für diese wunderbare Tauscherfahrung. Es hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben.
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Guten Abend,
dann passt es ja. Es war mir eine Freude mit Dir zu souken. Viele Grüße aus Bruchhausen
Alexander
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
Ich sag auch danke für den tollen Souk-Deal und den sehr netten Kontakt :-) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
TinfredTinfred vor 2 Jahren
Halli hallo 🤗
Ganz, ganz lieben Dank an dich für die Rückmeldung und für die Teilnahme an dem Sharing 🙃 wie schön, dass du Freude an deinem neuen Testmaterial hast, ganz viel Spaß wünsche ich dir und bedanke mich noch einmal herzlich!
Viele, liebe Grüße,
Tina
HibernationHibernation vor 2 Jahren
Viel Freude mit den Düften, ich hoffe, du kannst mit dem anderen auch etwas anfangen - im Gegensatz zu mir ❤🍀😊🧡
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Liebe Duftdrossel,
vielen Dank für deine Teilnahme an den Sharings und den netten Pinnwandgruß! Es war mir eine Freude😊
Viele Grüße
Maria
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Auch hier noch einmal ein dickes Danke für den lieben Kontakt, den tollen Tausch und die vielen Goodies, ich hab mich wirklich sehr gefreut ❤ Liebste Grüße, Zero
GauletteGaulette vor 3 Jahren
Wow! Ganz herzlichen Dank nicht nur für einen tollen und reibungslosen Tausch, sondern auch für die nette Kommunikation! Ich hoffe, Du bist genauso zufrieden und ich wünsche Dir noch ein schönes gemütliches Wochenende
PflanzePflanze vor 3 Jahren
Huhu
Ich freue mich, dass du dich freust und hoffe, die Düfte gefallen dir. ☀️
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Zuverlässigkeit und den lieben Kontakt. Hoffentlich begegnen wir uns hier mal wieder :).
Liebe Grüße
Jasmin
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Freut mich, dass ich es mit den Proben gut getroffen habe! Viel Vergnügen beim Testen!
Liebe Grüße, Serafina
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
Sehr schön, hat mich sehr gefreut, deine Zeilen zu lesen! Na sehr gut, dass der Regent noch mit dabei war und dir so gut gefällt. Etwas besonderes haben, meiner Nase nach, fast alle Düfte, wenn man die Richtung mag: So findet hoffentlich jeder seinen Oriza! Ich war nach einem Wanderbrief hin und weg von dieser Marke. ♥-lichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den sehr netten Kontakt mir dir. Ich wünsch dir einen schönen Tag und schicke viele Grüße!
TreschereTreschere vor 3 Jahren
Prima, dass alles bei dir gut angekommen ist :) wünsch dir viel Spaß damit und hoffentlich bis bald Mal!!
Kaiser5252Kaiser5252 vor 3 Jahren
Die Probe ist gestern wohlbehalten angekommen (: Vielen danke dafür und auch für den Netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Ich hoffe dir gefällt der Duft!
GelisGelis vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für den sehr netten Tausch und die schönen Zugaben! Liebe Grüße
MirimiMirimi vor 3 Jahren
Liebe Angela!
Das lässt mein Herz freuen, dass ich dich erfreut habe:)
Danke auch für deine Zuverlässigkeit, deine nette Art. War eine schöne Parfumo- Begegnung.
Alles Liebe und gerne wieder! 🌻
1 - 20 von 28