Kaiser5252

Kaiser5252

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Kaiser5252
11 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hell-floraler Duft mit cremigem Verlauf. Im Hintergrund schwingt immer eine frisch/ süße Note mit.
H/S sehr gut, vor allem auf Textilien.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ledriges Safran Opening. Im Verlauf etwas süßer. Oud nur dezent. Ähnlichkeit zu OSTK kann ich nachvollziehen. Machart erinnert an Montale
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erba Pura in einem anderen Flakon. Ein Unterschied zum Original ist so gut wie nicht erkennbar.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Zitrusduft. Kommt mir bekannt vor, kann ihn aber nicht richtig zuordnen. Wird in der Basis etwas süßer.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Neroli im Fokus. Zitrusfrüchte im Opening. Holzig floral in der Basis.
Garnicht schlecht!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr würzige Interpretation eines Oud-Duftes. Kümmel und Weihrauch sind im Fokus. Harzige Rose rundet ihn etwas ab. Gefällt mir gut!
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Irgendwas stinkt hier gewaltig :D
Vielleicht muss man ja doch nicht überall Oud reinmischen?
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Guter Lederduft, hat mich allerdings nicht nachhaltig begeistert. Mir fehlt bei dieser Kreation ein bisschen Power und die Innovation.
3 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Iris in allen Facetten. Von der Wurzel bis zur Blüte. Trocken- erdig und zugleich pudrig-floral. Karotte ist durchaus präsent. Einfach gut!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich untragbar. Riecht nach billigem Kaugummi. Die einzelnen Noten gehen bei der penetranten Süße komplett unter.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen