DuftpuppeDuftpuppes Parfum-Statements

1 - 5 von 208
Anklänge v. L'Instant Magic, das kann ja nur punkten bei mir. Fruchtig, milchig, zart vanillig. Für mich der schönste aus der Serie. Fein!+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Wirklich ganz feine u. zarte Vanille mit ordentlich Pfeffer an Bord. Ich finde den irgendwie kräutrig. Interessant! Honig? Nö.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Pralle Früchte und ein Blumenmeer, nach anfänglich enormer Süße wird die Basis ein absoluter Traum! Sinnlich, sexy, feminin. Toll!+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Bin tief berührt von dieser Schönheit. Ein Weihrauchduft, der durch Sinnlichkeit und Wärme überzeugt. Besser geht's kaum noch. Zauberhaft.+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
In der feinen Ledertasche liegt nicht nur ein Lippenstift, sondern auch Puder und ne Packung Pfefferminzkaugummi :) Interessanter Verlauf!+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
1 - 5 von 208