DuftpuppeDuftpuppes Parfum-Statements

1 - 5 von 292
Duftende Fliederblüten in Moschuswolken. Leider schnürt mir die Mandel/Heliotrop-Schicht ein wenig die Luft ab. Schade, weil ansonsten toll!+3
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ein frisch-herbes Sommervergnügen! Diese Basilikumnote passt hervorragend zur fruchtigen Orange. Fröhlich, unbeschwert, heiter. Einzug :)+5
7.0
6.0
7.0
9.5
3 Antworten
Alsterhaus, Verkäuferin spontan: "An Ihnen sehe ich die No X." JA! Dieses prickelige, unsüsse, frische Beerenträumchen muss ich haben!+7
8.0
6.0
7.0
10.0
4 Antworten
Dior ist für mich Eleganz. So auch hier. Taufrische Rose mit leichter Würze und Moschusflausch. Unbeschwert, heiter, mit Tiefgang. Stilvoll.+2
7.0
6.0
7.0
9.0
Ein weicher, weiß-cremiger Kuschelduft! Gezähmte Gardenie mit zarten Rosenblüten, sauber und gecremt. Schön! Hält leider gar nicht an mir :(+5
6.0
5.0
6.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 292