Dunkelblau68

Dunkelblau68

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Coccobello Coccobello - Heeley - vor 3 Monaten
Ich finde den Duft angenehm - wenn es nach dem Brutzeln im Wok so riecht: Kokosmilch, Zitronengras (?), Salz. Auf der Haut nicht so meins.
0 Antworten
Habe vor 7 Std. eine zart mit Coco besprühte Freundin verabschiedet. Ich dufte noch immer frisch gebadet, orientalisch, edel und nicht süß.
1 Antwort
Etwas nichtssagend, bei Hitze aber erfrischend, weil nicht süß. Man könnte ihn in Südeuropa durch diese Nebelkühlungsanlagen in Cafés jagen!
1 Antwort
Es schwelt mir was entgegen, das ich von Pubertisten-Sprühdeos/ -Gels kenne und nicht mag. Laut Liste muss es Rum Absolue sein. Schade...
0 Antworten
Mag ihn noch immer. Ein Duft wie ein Weichspüler, lieb, aber nicht naiv oder laut, pudrig-edel, aber nicht zu süß. Der Weihrauch beruhigt.
0 Antworten
1 - 5 von 19