Earthcolors

Earthcolors

Pinnwand
1 - 20 von 38
Sarahso82Sarahso82 vor 29 Tagen
So ein toller Souk Partner! Hab vielen Dank für deine tolle und unkomplizierte Art! Bei dir würd ich jederzeit wieder zuschlagen 😍
4sonicyouth4sonicyouth vor 5 Monaten
vielen Dank für den schönen Duft, ich freu mich sehr darüber! Und danke auch für die großzügigen, eigentlich ja unverdienten ;) Beigaben und den sympathischen, unkomplizierten Kontakt ... bis zum nächsten Mal, liebe Grüße und alles Gute zum 3. Parfumo-Geburtstag 🎈
PollitaPollita vor 7 Monaten
Das ist so schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin und die aktuellen Dufttrends doch nicht überall so gut ankommen. Ich hoffe nur, die Häuser schauen hier ab und an rein und kreieren uns mal wieder etwas Schönes, Klassisches. Im Nischen- und Indiesegment geht das ja schließlich auch.
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Der Salome von Papillon ist aber auch nicht leicht. Klingt ja richtig gruselig, was Dir der Duft angetan hat!
😂
Das ist so einer dieser Düfte, Hass oder Liebe.
Oder griffbereiten Putzeimer!
Danke Dir trotzdem fürs Lesen!
LG
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Also, ohne Jules - Dior hätte ich nicht diese Zeilen schreiben können. 😅
Der ist voller Kraft!
Danke Dir fürs Mitfliehen!
LG
Klaus
Patrick77Patrick77 vor 8 Monaten
Klasse Parfumo angenehm mit dir mein Freund bist bei mir immer von Herzen willkommen 👋
MrTinklesMrTinkles vor 9 Monaten
Vielen Dank für den super netten Kontakt und die Teilnahme am Sharing..::))) vlG
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Fathom V ist schon mehr als ein Duft.
Danke Dir fürs Lesen!
Starte gut ins sonnige Wochenende!
LG
FloydFloyd vor 11 Monaten
Bin sehr gespannt, wie Du ihn finden wirst ;-) Hab mich über Deine Begleitung in die Prairie unserer Phantasie gefreut. Genieße den Abend.
Beste Grüße
Floyd
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Sedley von Marly ist völlig missglückt. Schlimm!
Aber Du hast es ja bereits bestens geschildert.
Danke Dir für Deine Antwort und Mitgruseln!
LG und schönen Abend noch!
Naoh22Naoh22 vor 1 Jahr
Erstklassiger Souk, nette Kommunikation, alles ging blitzschnell. Tolle Einstellung! Sehr gerne wieder. :)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Und so viel gebe ich ja gar nicht aus. Hier mal 6 Euro, hier mal 8. Das sehe ich auch nicht als das Problem. Aber ich sollte wirklich mal ein bisschen recherchieren, bevor ich auf teilnehmen klicke, haha :))
Lieben Dank!
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Danke für dein Vertrauen und viel Spaß mit dem neuen Duft. Hoffe er gefällt dir. Viele Grüße
Jakob
FloydFloyd vor 1 Jahr
Wild Veil ist sehr besonders.. Man darf halt kein Parfum erwarten, vielmehr ist das Duftkopfkino, zumeist eher leise.. Lieben Dank für Deine Begleitung wieder.. Komm gut ins Wochenende! LG Floyd
Mickey3333Mickey3333 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die super schnelle Zusendung des Duftes und den super freundlichen Kontakt...hat mich wirklich sehr gefreut!!
Sehr gerne wieder 😊
FloydFloyd vor 1 Jahr
Die Bewertungen zeigen, dass es kein Parfüm im üblichen Sinn ist, sondern olfaktorisch realistische Kunst. Das polarisiert natürlich mehr als anderes. Voll schön, dass Du mit mir durch die nassen Gräser getobt bist. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Samstagabend. Beste Grüße
Floyd
MatthioloMatthiolo vor 1 Jahr
Was für ein toller Souk-Kontakt! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und natürlich auch für die feinen Proben!
beste Grüsse Matthiolo
FloydFloyd vor 1 Jahr
Abbys Düfte sind besonders, vor allem ihre Rauch- und Kräuterdüfte sind beachtenswert. Danke Dir, dass Du mit am Lagerfeuer warst, Alraunen braten. Hab einen schönen Abend. Beste Grüße
Floyd
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag! :) Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr mit vielen feinen Duftabenteuern! 🍀🍾🐞:)
Liebe Grüße
Julia
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste für's neue Jahr. 🍾🌟
Liebe Grüße
Floyd
1 - 20 von 38