Eclat

Eclat

Pinnwand
Frances2509Frances2509 vor 1 Jahr
Vielen Dank für das tolle Souk-Erlebnis!
Super liebe Parfuma und schnelle Bezahlung. Gerne wieder 🥰
FliegerFlieger vor 6 Jahren
Danke für die nette Kommunikation und viel Spaß mit den Düften ;)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Eclat,
danke für deine Antwort zu meinem Miss Dior Kommentar. Schade, wenn es nichts vergleichbares gibt, da er ja doch so vielen zu gefallen scheint und dennoch eingestellt wurde...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
SnowkittySnowkitty vor 7 Jahren
Danke für deine schöne Duftpost! Der Versand war blitzschnell und sogar mit wunderschönen Extras:)
Viele Grüsse
NavucNavuc vor 7 Jahren
Liebe Eclat,
dein Päckchen ist letzte Woche schon wohlbehalten angekommen; heute habe ich endlich die Gelegenheit gefunden, es abzuholen. Vielen Dank für den tollen Tausch und die vielen Goodies :), jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße nach Hessen :)
Sublim22Sublim22 vor 8 Jahren
Danke für den schnellen Tausch und den netten Kontakt, gerne wieder!
Bettina
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Herzlichen Dank liebe Eclat für den schnell, unkomplizierten Tausch. Duftpost kam gerade an. Danke auch für das Extra :) Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit deiner neuen Abfüllung. L.G. Sandra
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass