Eduard96

Eduard96

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Eduard96
4 Follower
340 ParfumoPoints
Dabei seit 27.01.2022
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Symbiose aus Melonencocktail am Strand + Meeresbriese und synthetischem Rettich. Man will ihn lieben, wird aber dann doch enttäuscht..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der perfekte Winter Designer Ausgehduft! Schön würzig mit starker H/S. Klare Empfehlung
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Idealer zitrisch frischer Sommerduft für warme Tage/Abende. Überraschend gute HS. Zudem sehr männliche Note. Empfehlung geht raus!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kühl, erfrischend sauber, edle Teenote. Zu Beginn kann er überfordern, pendelt sich schnell ein. Haltbarkeit Sillage unfassbar. Preis Top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbarer frischer, sogleich eleganter Duft, passend für jede Situation. Sowohl daytime als auch nighttime.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen