Electra

Electra

Pinnwand
GoldenOneGoldenOne vor 12 Jahren
Du kannst ja mal schreiben, wie du sensuous nude findest oder vielleicht kennst du den ja schon?! Aber ich finde, dass der dem Bronze Sweet Sun ziemlich ähnlich ist! :)
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen bei den Duftverrückten! :D
ElectraElectra vor 12 Jahren
Vielen dank, für den herzlichen Empfang.



Ich stöbere schon länger in eurer Duft-WG, ganz toller Ausdruck übrigens, rum. Ich freue mich endlich dabei sein zu können. Toll, das es genau solche Duft-Suchtis gibt, wie mich.



Liebe Grüße

Electra :)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Electra, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen Duft-WG. Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!