Eli76

Eli76

Rezensionen
Eli76 vor 2 Jahren 12 4
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Stern im Flakon
Dies wird meine erste Rezension zu einem Duft sein.

WIESO ?

Weil Ganymede der erste ist der nicht nur mein Publikum sondern auch mich umgehauen hat.

Dieser Duft riecht wie die Sonne. Dieser Duft riecht wie Ganymede. Dieser Duft riecht wie die Zukunft. Dieser Duft riecht wie ein Neuwagen (Raumschiff) aus dem Jahre 3000.

Ich assoziiere mit dem Duft eine herliche, unglaublich moderne Note, ein Duft geschaffen für den modernen Mann.

Aber der Duft ist doch Uni ?

Allerdings hat dieser hier trotz der vermeintlichen Safran, Veilchen Noten eine sehr maskuline
Asutrahlung.

Und was sagt nun das Publikum dazu ?

Kein Duft brachte mir eine solche Menge von Komplimenten, trotz der starken Synthetik die hier allerdings sehr luxuriös daherkommt hieß es meist: Das der Duft einen sehr angenehmen nicht
zu aufdringlichen Auftritt abliefert der sehr erwachsen und edel rüberkommt.
Was bei Düften mit einer hohen Synthetik meist nicht der Fall ist.

Aber warum kann der Ganymede das ?

Durch die fast schon futuristische Note wirkt die Synthetik gar nicht mehr so synthetisch sondern einfach wie eine völlig neue Duftkomposition.

Haltbarkeit ist gut bis sehr gut je nach Menge der Sprühstöße ebenso wie die Sillage.

H: 8,5/10 - S: 8,0/10

Wieso haut mich dieser Duft um:

Ganymede kann ich nicht nur im Anzug tragen sondern genauso mit legerem Kleidungsstil,
er trägt sich gut im Club oder bei anderen Freizeitaktivitäten, Im Frühling, Im Sommer, Im Herbst und im Winter, quasi überall und das als Nischenduft.


Macht das diesen Duft dann aber wieder nicht fast zu langweilig ?

Nein, denn wir haben hier einen Duft der in jedem Anlass besonders wirkt und sich von der Masse hervorhebt aber nie so nischieg das er unpassend wird.

Auch wenn Ganymede ein Mond ist hat dieser hier die Austrahlung eines Sternes *


Von mir bekommt dieser Star eine 1+ !
4 Antworten