ElinaX

ElinaX

Rezensionen
ElinaX vor 2 Jahren 2
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
BR540 Dupe
Rosewood Amor ist für mir der perfekt Dupe zu BR540.
Mir persönlich gefällt dieser hier sogar besser, da es nicht diesen Medizinischen Nachgeschmack hat. Eigentlich mag ich nicht zu süße Düfte aber diesen hier trage ich sehr sehr gerne! Es ist nicht unangehem süß und hat eine schöne Fruchtnote. :)
0 Antworten
ElinaX vor 2 Jahren 3 1
Warmer angenehmer Marshmallow Duft
Ich finde den Duft perfekt für den Winter!
Anfangs war ich etwas skeptisch und habe den Hype nicht so wirklich verstanden, aber je länger ich trage, desto süchtiger wird man danach.
Es ist ein sehr angenehm, cremiger und süßer Marshmallow - Grüntee Duft, der auch super im Alltag getragen werden kann. Ich liebe es! :)
1 Antwort