Entdeckerin

Entdeckerin

Pinnwand
NeptunaNeptuna vor 2 Monaten
Wollte mal Grüße hier dalassen, hoffe es ist alles okay.
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Hihi, Dankeschön! Grüne Grüße zurück!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Danke dir für den Kommentarbesuch!
L´Air du Temps ist ein Stück Duftgeschichte und ich fand ihn so passend, da seit seinem Erscheinen so einige Krisen herrschten, wenn auch keine in einem solchen Ausmaß wie die jetzige.
Einen Test kann ich empfehlen, auch wenn der Duft nicht gefällt.
Liebe Grüße und bleib gesund!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Abend, das Jean-Louis Scherrer EdP braucht eine Weile, bis es seine volle Schönheit entfaltet. Ich mag diesen grünen Knarz bei Chypredüften unglaublich gern und wundere mich, daß ich diesen Prachtduft erst vor kurzer Zeit entdeckt habe.
Das EdT ist ebenfalls wundervoll. Einer der beiden wird wohl auch mal bei mir einziehen. Viele Chypres funktionieren auch an Herren wunderbar :-)
Danke für deine Anmerkung zu meinem Statement!
Liebe Grüße
NeptunaNeptuna vor 4 Jahren
Ja, aller Anfang ist schwer, aber Du wirst schon bald alle Optionen kennen.
Hast PN, oben rechts, roter Umschlag, falls Du diese Möglichkeit noch nicht kennst.
LG Neptuna
EntdeckerinEntdeckerin vor 4 Jahren
Hallo Neptuna, danke für Deine freundlichen Worte. Ich war verletzt und konnte mich nicht mehr intensiv kümmern - das kommt aber jetzt wieder.
Und dieses komplexe Perfumoreich ist für mich immer noch nicht ganz durchschaubar. So habe ich all meine Kandidaten, die ich mal testen wollte, in die Wunschliste gegeben - von daher ist die Merkliste noch leer.
Vielleicht trete ich jetzt in ein Fettnäpfchen, aber ich frag' einfach mal : kannst Du etwas über die Qualität der Düfte von der Firma der Duftzwillinge sagen oder wird das hier in einem Forum irgendwo mal diskutiert oder besprochen ? oder ist das "kein Thema" ?
Liebste Grüße an Dich, Neptuna !
NeptunaNeptuna vor 4 Jahren
Hallo, hoffe Du hast zwischenzeitlich hier schon einiges entdecken dürfen was Dich fasziniert.
Deine Merkliste sieht noch leer aus, oder bereits abgearbeitet.
Habe Dich im Vorstellungstread entdeckt und wünsche weiterhin viel Freude auf Parfumo!
LG
EntdeckerinEntdeckerin vor 5 Jahren
Süchtig, lieben Dank ! Bin wirklich eine Entdeckerin, eine neue Welt tut sich auf....spannend !
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich